Das sagen Kunden über uns:


google plus bewertung


"Als Hausverwaltung haben wir es mit sehr vielen Handwerksbetrieben zu tun und können die Firma als einen kompetenten, zuverlässigen und preislich empfehlenswerten Betrieb bezeichnen. Die Kommunikation klappt hervorragend und auf die Wünsche der Auftraggeber wird eingegangen."

Peter List, Düsseldorf


"Ordentliche Arbeit bei der Installation einer Gasetagenheizung mit nachträglichem Einbau einer elektronischen Funksteuerung. Sauber und gründlich gearbeitet, daher gerne weiter zu empfehlen!"

K. P.


"Mit der Firma Sanitär Notdienst Düsseldorf konnten wir endlich feststellen, woher die Feuchtigkeit bei uns im Keller auftaucht. Es lag an einem kaputten Kanal, wo das Wasser rauskam. Nach professioneller Diagnose wurden die Bruchstellen mit moderner Technik ohne aufzustemmen von innen geflickt. Vielen Dank! !!"

Tobias Heine, Düsseldorf-Altstadt


"Unser Heizkörper streikt ab und an. Alle andere Sanitär Dienste haben uns geraten den Heizkörper zu wechseln (kostet bis zu 400,- Euro). Der Betriebsleiter von Sanitär Notdienst Düsseldorf hat die Wartung vorgenommen und gemeint, wir können noch bestimmt 5 Jahre mitmachen aber jedes Jahr reinigen lassen. Das ist jetzt das 3. Jahr und es funktioniert immer noch. Da der Betrieb um die Ecke war, hat er uns keine Anfahrtskosten  berechnet. Nur das Material. Preisgünstig! Zuverlässig und nett!!!"

Andrea Glauner, Düsseldorf

empty